CommunityRUN
Die digital-reale Laufgemeinschaft
Partner und Sponsoren
Nutze CommunityRun für Dein Marketing
Präsentiere Produkte und Dienstleistungen, finde Kunden und Fans. Wir erarbeiten gemeinsam mit Dir herrausragende Möglichkeiten, um Deiner Zielgruppe nah zu sein. Individuelle Marketingkonzeptionen werden Deine Performance stärken. Wir haben kleine und große Sponsoringpakete geschnürt.
Jetzt einfach bei der richtigen Maßnahme vorne mit dabei sein.
So funktioniert CommunityRun:
Alle Einzelevents sind auf unserer Facebookseite sichtbar.
Jeder Teilnehmer trackt seinen Lauf via App als Lauf-Dokumentation und teilt sein Ergebnis in der Community.
Festgelegte Startzeiten und Streckelängen zur Auswahl. Wichtig: Vereinzelung, keine Gruppen.
Urkunden print@home für die Teilnehmer.
Teilnehmer bekommen Goodies unserer Partner.
Die angemeldeten Teilnehmer nehmen an der Verlosung der Preise unserer Partner teil.
Alle Teilnehmer befolgen die Distanz- und Verhaltensregeln des RKI.
Wir grüßen uns mit dem CommunityRUN Gruß.
Alle Teilnehmer bestätigen, dass sie gesund sind und keiner Quarantäneverordnung unterliegen.
Loslegen!
  • Ich bin interessiert und möchte mehr über die Möglichkeiten als Partner oder Sponsor des CommunityRun erfahren
Wir sind für Dich da!
Wir glauben an Event. Wir glauben daran, dass Menschen sich begegnen wollen und auch bald wieder können. Wir glauben daran, dass Eventformate digital verlängerbar sind.
Gero Behrends
behrends@behrends-marketing.de
+49 151 25321439
Peter Fritzen
fritzen@behrends-marketing.de
+49 151 67544177