CommunityRUN
Die digital-reale Laufgemeinschaft
Veranstalterinformationen
Du bist Veranstalter oder owner einer running Community
Wir wollen gemeinsam mit Dir etwas bewegen. Vereinzeltes Laufen ist sogar bei der Ausgangssperre in Bayern erlaubt. Wir brauchen Dich als Multiplikator um geistige, soziale und körperliche Gesunderhaltung zu fördern. Läufer lieben Veranstaltungen, zum gegenseitigen Kräftemessen aber auch für den sozialen Austausch. Wir sind die digitale Plattform die Austausch und Vergleich ermöglicht.
Melde jetzt Deine individuelle Veranstaltung an!
Wir spenden!
Gemeinsam für die gute Sache! Ein Teil der Erlöse geht der Arbeit für die gute Sache zu. Du bestimmst, weche Einrichtung von Dir unterstützt wird.
Und so gehts:
Wir stellen Deine Veranstaltung auf unserer Facebookseite ein.
Jeder Teilnehmer trackt seinen Lauf via App als Lauf-Dokumentation und teilt sein Ergebnis in der Community.
Festgelegte Startzeiten und vorgegebene Streckenlängen zur Auswahl. Wichtig: Vereinzelung, keine Gruppen.
Urkunden im via print@home.
Wir erheben geringe Gebühren für Teilnehmer. Diese wollen wir gerne mit Dir teilen.
Die angemeldeten Teilnehmer nehmen an der Verlosung der Preise unserer Partner teil.
Alle Teilnehmer befolgen die Distanz- und Verhaltensregeln des RKI.
Wir grüßen uns mit dem CommunityRun Gruß.
Alle Teilnehmer bestätigen, dass sie gesund sind und keiner Quarantänepflicht unterliegen.
Ich bin Veranstalter
  • Melde Dich schnell bei uns. Gerne bauen wir für Deine Community den CommunityRun auf. Sei schnell der erste in Deiner Region.
Wir sind für Dich da!
Wir glauben an Event. Wir glauben daran, dass Menschen sich begegnen wollen und auch bald wieder können. Wir glauben daran, dass Eventformate digital verlängerbar sind.
Gero Behrends
behrends@behrends-marketing.de
+49 151 25321439
Peter Fritzen
fritzen@behrends-marketing.de
+49 151 67544177